Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Fotoalben
 
 
Informationen
 

Neue Elternbriefe unter Service!

 

Beginn und Ende: 

 

1.Std.

07:55 - 08:40

2.Std.

08:45 - 09:30

3.Std.

09:50 - 10:35

4.Std.

10:40  - 11:25

5.Std.

11:40  - 12:25

6.Std.

12:30  - 13:15

 

Pause bis 13:55 GS

bzw. 14:00Uhr Obs

 

7.Std.

14:00  -14:45

GS

13:55 - 14.45

8.Std. 

14:45 - 15:30

GS

14:50 - 15:35

 
Niedersachsen vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Entlassfeier 2018

22.06.2018

Am gestrigen 21.6.18 haben die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen, 56 an der Zahl,  es endlich geschafft. Es konnten die Abschlusszeugnisse in Empfang genommen werden. Nach den Wochen im Prüfungsstress war nun erstmal Entspannung und Freude angesagt.

Es wurden Reden gehalten, gespickt mit Ratschlägen für das zukünftige Fortkommen. Von Durchhaltevermögen war hier die Rede, Willen oder sich auch mal einmischen und sich engagieren oder dem Zauber jeden neuen Anfangs .Auch die scheidenden Schulsprecher und die Klassenlehrer hatten einiges zu sagen, lustige Anekdoten wurden zum Besten gegeben, wobei auch ein wenig Wehmut in der Luft lag.

Untermalt wurde das Ganze mit flotter Musik der Bläsergruppe und Schülerband unter anderem mit einer gemeinsamen Darbietung des Songs "ich wünsch dir noch ein geiles Leben"

Auch von hier aus noch einmal alles Gute für alle Schulabgänger - von denen die noch bleiben oder immer da sind!

 

 

Bild zur Meldung: Entlassfeier 2018