Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Fotoalben
 
 
Informationen
 

 

 

 

 

 

 Elternbrief unter "Service"

 

 

Terminplan unter Organisation

 

 

 

 

 
Niedersachsen vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Eltern und Freundeskreis

 

Vor 23 Jahren gründete sich der Verein Eltern-und Freundeskreis Rethemer Schule e.V. Von Eltern für Kinder  leistet er einen entscheidenden Beitrag zum Schulleben und ist daraus gar nicht mehr weg zu denken. 

Nicht nur, dass er so wundervolleVeranstaltungen wie Zauberlesenächte finanziert sondern er ist auch verantwortlich für die vielen"goodies" an unserer Schule. Die Vitrinen, Spielgeräte, Kickertische, Vorträge, Musikinstrumente und und und......

Unser Schulleben wäre ohne diesen Verein um so vieles ärmer und vieles gar nicht mehr möglich. Zum Beispiel die Spendengelder aus schulischen Veranstaltungen wie Weihnachsbasar oder Cafeterien oder die Einnahmen des Schulkiosks werden aus rechtlichen Gründen über den Verein verwaltet.

So nimmt der Eltern und Freundeskreis eine unverzichtbare Stellung innerhalb unseres Schullebens ein.

Den vielen Ehrenamtlichen der letzten Jahrzehnte kann man gar nicht genug danken für ihren Einsatz und stetiges Engagement zum Wohle unserer Kinder.

 

Für eine interessante, vilefältige und kreative Schule.

 

Bitte unterstützen Sie als Eltern unsern Eltern- und Freundeskreis indem sie ihm beitreten !

 

Informationsblatt

                                 Beitrittserklärung

Satzung des Vereins