Peace

Die Schüler der Londy-Schule setzen ein Zeichen für Frieden und Solidarität!

 

 


Auf einen Blick!

Die kunstvoll gestalteten Schecks mit je 7342,-€

17.06.2022: Unser Sponsorenlauf am Londytag war ein voller Erfolg. Alle haben mit viel Engagement dazu beigetragen, dass insgesamt ein Betrag von über 14800 € zusammen gekommen ist. Eine beeindruckende Summe, ... [mehr]

 
Londytag

23.05.2022: Ein riesiger Auflauf im Londypark! Ein solches Gewusel  hat man dort seit Jahren nicht mehr erlebt.. Aber es gab ja auch einen ganz besonderen Grund: Es war der 210. Geburtstag von Rethems ... [mehr]

 
....Frühling....

18.03.2022: Farbenfrohe Frühlingsdeko für Rethem Rechtzeitig vor Ostern schmücken Blumenstecker die Pflanzkübel in der Langen Straße in Rethem und verschönern damit das Stadtbild. Die Klasse 4a der ... [mehr]

 
Schüler starten Hilfsaktion

15.03.2022: Londy-Schule startet Spendenaktion für die Ukraine   Bilder von zerstörten Häusern und flüchtenden Menschen machen fassungslos und lösen Entsetzen aus. SchülerInnen der Londy-Schule ... [mehr]

 
Unsere neue Konrektorin

14.03.2022: "Als ich nach Rethem kam" erinnert sich Almuth Travis, didaktische Leiterin an Rethems Londyschule, waren 5 von 6 Stellen in der Schulleitung von Männern besetzt.Es gab bis dahin fast nur männliche ... [mehr]

 
[Weitere Meldungen]