Adventsfeier

19.12.2019

Programm der Adventsfeier 

 

 

1. Frau Meyer

Begrüßung

 

2. Schulband

Hallelujah

 

3. WPK Klasse 7

Alles nur geklaut

Mein kleiner grüner Kaktus

We three kings of Orient

4. Bläser AG

Lets Play

Brunnenvariationen

5. Schulband

Rolling in the deep

Senorita

6. Frau Steinhoff-Schäfer

 

Weihnachtsworte

7. Bläser AG

Alle Jahre wieder

Jingle Bells

Oh du fröhliche

8. Frau Meyer 

Verabschiedung

 

Zur kleinen Adventsfeier in der OBS trafen sich am Mittwoch in der sechsten Stunde alle Schülerinnen und Schüler der OBS , denen es zeitlich möglich war,  in der Aula. Nicht nur weihnachtliches wurde hier geboten sondern auch „Gute Laune Songs“ wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ wurden zur Erheiterung aller zum Besten gegeben.

Die Bläser-AG mit Posaunen, Klarinetten, Trompeten und Saxophonen überraschte mit drei beeindruckend gut gespielten Weihnachtsliedern! 

Am Ende  ein von Herzen kommendes „Frohe Weihnachten“—aber vergesst nicht die beiden letzten Tage noch zu kommen!

 

Bild zur Meldung: Adventsfeier