Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Fotoalben
 
 
Informationen
 

Neue Elternbriefe unter Service!

 

Beginn und Ende: 

 

1.Std.

07:55 - 08:40

2.Std.

08:45 - 09:30

3.Std.

09:50 - 10:35

4.Std.

10:40  - 11:25

5.Std.

11:40  - 12:25

6.Std.

12:30  - 13:15

 

Pause bis 13:55 GS

bzw. 14:00Uhr Obs

 

7.Std.

14:00  -14:45

GS

13:55 - 14.45

8.Std. 

14:45 - 15:30

GS

14:50 - 15:35

 
Niedersachsen vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Spendensumme

17.06.2022

Unser Sponsorenlauf am Londytag war ein voller Erfolg. Alle haben mit viel Engagement dazu beigetragen, dass insgesamt ein Betrag von über 14800 € zusammen gekommen ist. Eine beeindruckende Summe, wenn man vor allem auch bedenkt, dass wir eine kleine Schule sind! Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die sich im Vorfeld bereit erklärt haben, für jede erlaufene Runde einen Betrag zu zahlen. Ich glaube, viele von Ihnen waren überrascht, zu welchen Leistungen die Schüler*innen in der Lage waren und wie viele Runden geschafft wurden. Alle waren hoch motiviert und mit großer Einsatzbereitschaft dabei, auch das kräftige Anfeuern hat dazu beigetragen, dass so viele Runden gelaufen wurden. Die Gelder wurden auf das Konto des Eltern- und Freundeskreises eingezahlt. Von dort werden sie jetzt zu jeweils 50% an UNICEF und an die Welthungerhilfe überwiesen. Die Schüler*innen hatten sich im Vorfeld bewusst dafür entschieden, den gesamten Erlös zu spenden und hatten diese großen Hilfsorganisationen ausgewählt.

Ich finde, dass wir mit unserem Sponsorenlauf wieder einmal gezeigt haben, dass wir eine tolle Schulgemeinschaft sind, die zusammenhält, sich engagiert und gemeinsam etwas bewirkt. Darum noch einmal: Herzlichen Dank an alle, die vor, während und hinterher dazu beigetragen haben!

Sandra Steinhoff-Schäfer, Oberschulrektorin

 

Bild:Bätje

 

Bild zur Meldung: Die kunstvoll gestalteten Schecks mit je 7342,-€